Diva D.

06.11.07

So, nachdem ich jetzt 4 Tage Auszeit hatte - die wirklich schön und nötig war - gings gestern schon gleich richtig los hier...

Der Esel hat mich mal wieder zur Weißglut gebracht und ich hätte ihn so gern gevierteilt oder so... *grml* Da krieg ich schon n roten Kopf wenn ich nur dran denk :P Dass er jetzt direkt in meinem Blickfeld sitzt macht die Sache nun leider nicht besser

Naja auf jeden Fall hab ich mir sagen lassen, dass ich ruhiger bleiben muss. Einfach mal tief einatmen, die Kommunikation aufs Nötigste beschränken und einfach freundlich und kurz Auskunft geben - und ihn dann bei Gelegenheit richtig ins Messer laufen lassen

hehe ja fies ich weiß, aber ich glaub, der brauch das ;-)

Heut vormittag isser jetzt aber erstmal beim Doc, weil er ja noch Probleme mit seiner Hand hat, wo er vor x Wochen mal vom Rad gefallen ist *lol* Hoff jetzt mal, dass er noch ne Weile wegbleibt...

Bis zum näxten Wutanfall - den ich aber unterdrücke, meine Einstellung änder und er mir in Zukunft einfach nur egal ist... *fg*

Die Diva

6.11.07 10:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung