Diva D.

30.10.07 - Die Zweite

Yo und es geht scho los ;-)

Jetzt fängt der Esel echt an, an meinem Stuhl zu sägen. Dieser blöde Schleimbolzen glaubt wirklich, er könnte mir den Rang ablaufen. Aber da muss er deutlich früher aufstehen...

Erstens isser net mit Intelligenz belohnt worden und zweitens steht nur die GL auf Schleimer - gut da hat er vllt n Vorteil. Aber ich kenn die Leut, die Firma und ich weiß auch wie der Hase läuft....

Boah da krieg ich morgens schon aggressive Schwingungen! *fg*

Himmel nochmal.

OK wuuuuzzzzaaaaaaaaaaaaaaa *andenohrenreib*

Ganz ruhig bleiben... Tief ein- und wieder ausatmen... Alles wird gut...

*boxsackkaufengeh*

 

-- EDIT 9:18Uhr --

Hülfööööö

Das Schlimmste ist jetzt, dass die Kollegin, die mir seither gegenüber gesessen ist, einen Stock tiefer gezogen ist (interne Versetzung). So und jetzt nimmt der Esel baldigst genau diesen Platz ein. Dann muss ich ihn die ganze Zeit angucken *wkbs*

Ich hab keine Ahnung, wie ich das aushalten soll...

Kann mich vllt jemand erlösen???

30.10.07 08:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung