Diva D.

30.10.07

Yuppi - neuer Blog und scho gleich wird er vernachlässigt :P

Fand aber leider in dem ganzen Stress die letzten Wochen nicht wirklich Zeit.

Inzwischen ist hier alles wieder normal. Der Stress hat sich gelegt, die Zertifizierung ist durch - mehr schlecht als recht, aber immerhin ham wirs geschafft :-)

Diese Woche wird ja kurz wegem Feiertag - und ich hab am Brückentag Urlaub *freu*. Die Prakti hat Urlaub und die Projektleitung ist krank. War auch nicht anders zu erwarten. Gut ich häng hier jetzt halt mit Esel allein rum momentan. *abkotz* Bei dem krieg ich morgens schon Kotzanfälle vom Feinsten...

Gibt es ne Menschenallergie? Wenn ja, ist sie bei mir auch nur bei ihm sehr sehr ausgeprägt...

Gut unser AL wird wohl demnäxt auch hier reinschneien und dann ist gut.

Werd heut einfach stier vor mich hinarbeiten und gucken, dass ich so dienstvorschriftsmäßig pünktlich hier raus komm ;-)

Auf bald *fg* Eure Diva

30.10.07 08:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung