Diva D.

17.10.2007

So, same shit - different day

Heut ist es mal wieder superätzend. Eigentlich hatte ich ja gute Laune, bin überraschend gut ausm Bett gekommen und eigentlich hat der Tag wirklich gut angefangen...

Hier im Gschäft dann also der Vollstress. Gut, ist ja grad auch nichts Neues. Aber heute wars schon übel. Die Oger hat richtig gute Laune *ironic* und irgendwie ist der Esel auch schon voll früh da.

Naja ich also mit meiner "ist-mir-eh-alles-egal-Einstellung" rein und gut. Alles so mal links ins Ohr rein und ungestreift rechts wieder raus. Hat die letzten Tage auch wirklich gut funktioniert. Ich habs sogar zu 85% geschafft, meine Klappe zu halten und mir auf die Zunge zu beißen. Keine unqualifizierten und dummen Kommentare (was für mich äußerst ungewöhnlich ist).

Gut, das hat echt gut hingehauen - bis eben vorhin...

Yo, da hab ich mich doch mal kurz einmischen müssen - und hab dabei auch noch gegen Oger geschossen. Gut shit happens. Wenn der EDV-Mensch ihr erklären will, dass sie nicht ständig die Dateinamen ändern kann, wenn sich die Kollegen nen short-cut aufn Desktop ziehen und sie meint, sie muss das doch aber für alle kenntlich machen, dass jetzt eine neue Version vorhanden ist - ja da kann es durchaus zu Differenzen zwischen Theoretikern (Oger) und Praktikern (EDV-Mensch u Diva u der Rest) kommen ;-)

Ich mein, wen intereressiert des, ob das Formular Eins, Zwei oder Drei heißt. Wenn ichs vom Laufwerk öffne, dann geh ich doch eh davon aus, dass es das Aktuellste ist. Dann bring ich eben meinen Leuten bei, das nicht stapelweise auszudrucken, sondern bei Bedarf oder eben wochenweise. Das ist ja praktikabel. Aber wenn all Rutsch ne Email von wegen "bla neueste Version auf Laufwerk tralala" kommt - hey das nervt und angucken tut sichs ja eh keiner :P

Boah, manchmal bin ich wirklich froh, dass ich nicht studiert hab und noch praxisnah lebe und nicht so n weltfremder Akademiker bin *grins*

Jetzt ist aber erst mal Mittag... Mal gucken, was der Tag noch so bringt ;-)

Mahlzeit!

 

17.10.07 12:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung