Diva D.

Über

Über mich und meine Gründe für diesen Blog:

Ich bin Mitte 20, habe ursprünglich Industriekauffrau gelernt und bin dazu noch angehende Fremdsprachenkorrespondentin. Zur Zeit bin ich in einem Industrieunternehmen im operativen Controlling tätig und mein Job langweilt mich zu tode.

Zudem teilen sich das Büro mit mir folgende Personen:

Die Oger - Stellv. Abt.Leitung, Projektleitung ISO, Akademikerin, Theoretikerin, fachlich sehr gut

Die Prakti (auch Psycho in Insiderkreisen) - Praktikantin fürs ISO-Projekt, halb Theoretikerin, halb Praktikerin, leicht aus der Fassung zu bringen

Der Esel - mein Lieblingskollege (*würg*), Speichellecker vom Feinsten, auf den Kopf gefallen

Unser AL - der ist hier eigentlich kaum relevant ;-)

Unsere ISO-Zertifizierung wird in KW 43 stattfinden und hier sind alle leicht gereizt und unausgeglichen, was zu zusätzlichem Stress untereinander führt. Mal abgesehen davon, das Klima ist bescheiden, wenn man es überhaupt noch Klima nennen kann...

Dies erstmal hierzu, nur zur Erklärung, wer was wie wann wo und so und überhaupt *grins*

Greetz, die Diva 

Alter: 36
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung